Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123
(36 Einträge total)

#6   Jana Kettler04.10.2009 - 19:29
Hallo,
was soll man bei diesen tollen Einträgen anderes sagen, als aus vollem Herzen zustimmen. Sehr beeindruckend! Das Stück gehört auf die Bühnen Deutschlands!
Weiter viel Erfolg!
Jana Kettler

#5   Jörg Paluka04.10.2009 - 11:31
Ich kann mich dem unten genannten Eintrag nur anschließen. Kompliment! Kompliment! Kompliment!
Für das Stück! Für die Darstellung! Für die Anregung! Wir werden sicher noch einmal kommen.
Mit freundlichem Gruß
Marie und Jörg Paluka

#4   Carina Koch04.10.2009 - 09:17
Guten Tag Herr Manolias!
Vielen Dank für eine grandiose Vorstellung, die mich tief beeindruckt hat. Leider konnten wir (wegen unserer Kinder) nicht mehr an dem Nachgespräch teilnehmen. Aber mein Mann und ich haben den Abend noch ausklingen lassen. Kompliment für Ihre intensive Darstellung!!!
Viele Grüße
Carina Koch

#3   Stefan Filipiak12.08.2009 - 19:59
Lieber Tino!

Ich wusste gar nichts von Deiner Homepage! Klasse! Ich wünsche Dir gute Endproben mit der "Fensterbank" und viel Erfolg auch bei Deinen anderen Vorhaben. Bin sehr gespannt auf das Stück!

Viele Grüße
Stefan


#2   Tino ManoliasE-MailHomepage01.08.2009 - 12:38
Hallo,
bald ist es soweit. dann geht der Vorhang auf für meine Fensterbank!
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Eintrag in mein "Theaterbuch" machen würdet.
Herzlichen Dank!


#1   Polter aus NeussE-Mail01.08.2009 - 12:28
Hallo,
eine Inhaltsangabe, die neugierig macht. Ich freue mich schon auf Weiteres.
Freundliche Grüße
Hanes Polter

« Vorherige123
(36 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!